Gästebuch

Schöner Balkon

Hallo,
Wie immer sind wir begeistert vom schönen Blumenmeer von Elena.
Sie hat ein wunderbares Händchen für die Gestaltung mit Blumen und lässt alle Elemente der Natur einfliessen.
Dazu stimmt immer wieder hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo :)

Eigentlich wollte ich nur schnell nach den Öffnungszeiten schauen, aber deine derart ausführlich und schön gestalteten Seiten haben mich dann doch nicht so schnell gehen lassen.
Dein Internetauftritt gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn er noch durch weitere, schöne Fotos ergänzt wird.

Auch ein großes Lob für die Blumen, die du immer so liebevoll verpackst und die als Geschenk stets gut ankommen.

Liebe Grüße
Dominik

Tolle Homepage und sehr schönes Blumenlädchen

Liebe Elena!
Deine Hompage gefällt mir sehr gut. Du hast ein glückliches Händchen für die Gestaltung der Blumen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute für dich und dein Geschäft. Bleibe so herzlich und freundlich wie du bist.

Ein absoluter Hit !

Liebe Frau Schwarz eine ganz phantastischer, gelunger Web-Auftritt.
Ich bin begeistert.

ich bin begeistert

Hallo Elena, Hallo Hartmut!
Tolle Seite und insbesondere ganz tolle Fotos. Kompliment!
Lieben Gruß
Reimund Moses

ein märchen

liebe elena,
man kann ihnen nur gratulieren zu ihren werken. hut ab vor ihnen. ich wünsche ihnen weiterhin gutes gelingen, viel spass an ihrer arbeit und viel gesundheit und nur gute leute an ihrer seite. weiterhin gottes segen
gvlg marion

Schöne, sehr gelungene Homepage, noch schönerer Laden!

Den Laden von Elena habe ich vorher schon gekannt, die Homepage per Zufall entdeckt! Elena hat uns unter anderem schon viele schöne Sträuße gebunden, die immer sehr gut angekommen und bewundert worden sind. Ein Besuch in ihrem Laden lohnt sich auf alle Fälle, wer ihn bisher noch nicht gekannt hat sollte unbedingt mal bei ihr reinschauen!

Ein sehr schöne Homepage!

Hallo Elena

Ich habe mir eure Seite angeschaut und muss sagen - Hut ab. Wer so wie ich die Natur liebt, der liebt auch Blumen. Was ihr hier macht, macht ihr mit Liebe und ob es nun eure Arbeit im Laden ist oder eure Homepage - Tolle Sache, macht weiter so!!

Ciao Volker

Wundervolle Homepage!

Noch nie habe ich eine dermaßen informative, vielseitige und wunderschöne Homepage gesehen! Gratuliere, tolle Arbeit! Viele Grüße aus Bayern

Wunderschöne Homepage

Habe heute Ihre Homepage besucht und finde sie wunderschön, Gratulation!
Heidi Mundt aus Weilrod-Riedelbach.

Seiten